Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Optik (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Regen

Feinmechanik

Regen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Optik (m/w) Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG Regen Prüfung der technischen Machbarkeit und Festlegung der Fertigungsverfahren im Rahmen des Entwicklungsprozesses von der Musterfertigung bis zur Serienreife; Erstellung von Arbeitsplänen zum Zweck der Angebots- und Nachkalkulation für Prototypen.

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Optik (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderen Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5600 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Unseren Standort Regen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Optik (m/w) Ihre Aufgabe Prüfung Der Technischen Machbarkeit Und Festlegung Der Fertigungsverfahren Im Rahmen Des Entwicklungsprozesses Von Der Musterfertigung Bis Zur Serienreife Erstellung Von Arbeitsplänen Zum Zweck Der Angebots- Und Nachkalkulation Für Prototypen Und Serienaufträge Prüfung Bereits Bestehender Arbeitspläne Und -plätze Auf Vollständigkeit Und Plausibilität Sowie Ggf Vervollständigung Anlage Und Pflege Von Materialstämmen Und Stücklisten Leitung Von Bzw Mitarbeit Bei Internen Projekten Erstellung Von Cad-zeichnungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Ausbildung (vorzugsweise Als Feinoptiker) Ggf Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Bzw Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Als Ingenieur Erfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung Mit Hoher Variantenvielfalt Und Der Fertigung Von Optischen Komponenten Refa-abschluss (zb Grundschein Arbeitsorganisation) Von Vorteil Kommunikationsstärke Entscheidungsfähigkeit Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office- Sowie Sap-kenntnisse Kenntnisse Im Erstellen Von Cad-zeichnungen (solid Edge) Kenntnisse In Vba-programmierung Wünschenswert Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh Und Co Kg Straßfeld 2 94209 Regen Jutta Oberländer Hr Specialist Payroll And Time Und Attendance Tel: 09921 97006-549 E-mail: Juttaoberlaender@excelitascom Arbeitsvorbereiter Prozesssteuerung Feinwerkmechaniker Feinwerktechniker Zerspanungsmechaniker Metallbearbeitung Fertigungssteuerung Materialwissenschaften Feinoptikermeister Produktion Fertigungstechnik Produktionsingenieur Opto-mechanik Optomechanik Optoelektronik Serienfertigung Werkzeugmechaniker Metall Elektrotechnik 94209 Regen Deggendorf Regensburg Bayern Ax67441by Arbeitsvorbereiter Prozesssteuerung FeinwerkmechanikerFeinwerktechniker Zerspanungsmechaniker MetallbearbeitungFertigungssteuerung MaterialwissenschaftenFeinoptikermeister Produktion FertigungstechnikProduktionsingenieur Opto-Mechanik OptomechanikOptoelektronik Serienfertigung Werkzeugmechaniker MetallElektrotechnik 94209 Regen Deggendorf Regensburg Bayern Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Optik (m/w) Prüfung Der Technischen Machbarkeit Und Festlegung Der Fertigungsverfahren Im Rahmen Des Entwicklungsprozesses Von Der Musterfertigung Bis Zur Serienreife Erstellung Von Arbeitsplänen Zum Zweck Der Angebots- Und Nachkalkulation Für Prototypen Regen Arbeitsvorbereiter Prozesssteuerung FeinwerkmechanikerFeinwerktechniker Zerspanungsmechaniker MetallbearbeitungFertigungssteuerung MaterialwissenschaftenFeinoptikermeister Produktion FertigungstechnikProduktionsingenieur Opto-Mechanik OptomechanikOptoelektronik Serienfertigung Werkzeugmechaniker MetallElektrotechnik 94209 Regen Deggendorf Regensburg Bayern

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Kl. CE
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Herzebrock-Clarholz)

Stationsleitung (m/w/d) für die innere Abteilung
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)